Sonntag, 30. Juli 2017

So viele Möglichkeiten

Hallo zusammen, ich wünsch mir mal mehr auf BAUCH und Herz zu hören; und dann auch dabei zu bleiben. Den ehrlich ist mir gerade zu so FLAU im Bauch. Denke dass ich einfach mir zu viele Möglichkeiten angeschaut habe, um fragen die mich gerade dort in treiben zu beantworten. Aber irgendwie, wird es manchmal dadurch kaum besser. Komisch, frag mich wieso ich dann dort drauf stoße auf wieder eine neuen Möglichkeit?! Vielleicht dass mich diese Möglichkeit zur RICHTIGEN zurück schickt. Bin überfragt.. oder einfach nur.. kann es gerade kaum beschreiben. Aber vielleicht ist es ja gut so, wie es ist. Herzliche Grüße ANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bin heute morgen, noch mal in mein Wunsch hinein gegangen! Auch wenn er nun wirklich erfüllbar ist! Nehme ich ihn so hin und an, dass es nu...